Telefon: 0 26 07 / 96 30 877
C
F
K
Kirmes

Wie schon unser Name verrät, liegt einer unser Hauptaugenmerke auf unserer alljährlichen St. Lubentiuskirmes. Diese ist jedes Jahr am 2. Sonntag im Oktober. Ein Highlight für uns alle. Wir planen und organisieren schon weit im Voraus.

Der Kirmessamstag startet mit der Abholung des Kirmesbaum am „Klitschhäuschen“, untertsützt werden wir durch die „Kowarer Jungs“, der freiwilligen Feuerwehr Kobern, dem Musikverein Kobern sowie dem Nachwuchs der Koberner Jugend.
Samstag ist Tanzabend. Wir begrüßen unsere Gäste gern mit einer angesagten Live-Band. Dieser Abend ist eine bunte Mischung für Junggebliebene.
Wir organisieren eine gute Band mit dem Besten von früher und heute.
Der Sonntag beginnt mit der Messe zu Ehren unseres Schutzpatronen und anschließender Kranzniederlegung.
Anschließend steht der Sonntag ganz im Zeichen der Familie.
Die Kids haben sich den Sonntagnachmittag geschnappt und können sich so richtig zum Kindertanz auslassen.
Kirmesmontag weckt der Musikverein frühmorgens die Anwohner zum traditionellen Früh/Mittagsshoppen.
Ab 12 Uhr startet der Mittagschoppen mit zünftiger Musik.

 

Sponsorenbereich.
www.kika-kobern.de © 2016 - 2017 | Powered by www.it-strunk.net