Kirmes

Wie schon unser Name verrät, liegt einer unser Hauptaugenmerke auf unserer alljährlichen St. Lubentiuskirmes.

Festprogramm anlässlich St. Lubentius Kirmes 2018

Samstag, 12.Oktober 2019

16.30 Uhr Abholung des Kirmesbaumes am „Klitschhäuschen“, begleitet vom Musikverein Kobern, der Kobern-Gondorfer Jugend mit ihren bunt geschmückten Zweirädern, den „Kowarer Jungs“

16.45 Uhr Aufstellen des Kirmesbaumes am Marktplatz mit Unterstützung der freiwilligen Feuerwehr Kobern-Gondorf – anschl. musikalische Unterhaltung mit dem Musikverein Kobern

Kirmessamstagabend im Festzelt

„ONE – Die Pop-Coverband“

We’re ONE. But we’re not the same.
Wenn fette Grooves und markante Sounds auf Stimmgewalt treffen, dann ist das ONE, die Top-Pop-Coverband. Treibende Grooves mit dem besten Pop der 80er bis heute. Von Kate Bush bis Amy Winehouse, von Depeche Mode bis Daft Punk. Electric, funky und für höchste Ansprüche.

Los geht´s ab 20.00 Uhr.

Eintritt 5,00 €

 

Sonntag 13. Oktober 2019

Familiennachmittag mit Kinderdisco und

Zum vierten Mal findet am Kirmessonntag in der Zeit zwischen 15.30 und 16.00 Uhr eine Kinderdisco statt. Hier können die „kleinen Kirmesbesucher“ zu Kinderliedern tanzen, singen, lachen und Spaß haben.
Im Anschluss findet die Prämierung des Malwettbewerbes, der in den Kindergärten und der Grundschule durchgeführt wurde, „Zeig uns dein schönstes Kirmesbild“, präsentiert.

Kaffee und Kuchen im FestzeltGenießen Sie am Nachmittag Kaffee und selbstgebackenen Kuchen im Festzelt.

Montag 14. Oktober 2019

ab 12.00 Uhr „ Jürgens Musikexpress“

Die Kirmes- und Karnevalsgesellschaft Kobern-Gondorf präsentiert zum Mittagsschoppen ab 12.00 Uhr „Jürgens Musikexpress“.

CD’s auflegen kann jeder – DJ Jürgen Becker sorgt für den für richtigen Mix zur rechten Zeit mit guter Moderation.

Seit über 25 Jahren ist er im Landkreis Mayen- Koblenz bis ins Rheinland aktiv.

Wir freuen uns schon heute, Sie bei freiem Eintritt im Festzelt begrüßen zu dürfen.

Unsere Sponsoren in einer kleinen Übersicht:

0 26 07 / 96 30 877
www.kika-kobern.de © since 2016 | erstellt von www.it-strunk.net