Verleihung des Ehrenorden 2017

Im Rahmen der Prunksitzung wurde erstmals der Ehrenorden der Kirmes und Karnevalsgesellschaft Kobern-Gondorf 1909 e.V. verliehen.

Diesen Orden erhalten nun jedes Jahr zwei Vereinsmitglieder die nicht mehr im Fokus, sondern eher im Hintergrund den Verein unterstützen. Ebenfalls soll eine Person des öffentlichen Lebens geehrt werden, die den Verein ohne Mitgliedschaft bereichert.

Die ersten beiden geehrten Vereinsmitglieder waren Bärbel Gentner und Ernst Zimmer.

Bärbel Gentner übernimmt hinter den Kulissen die künstlerischen Aufgaben des Vereins und war bis vor zwei Jahren ein sehr aktives Vereinsmitglied egal ob an Karneval oder Kirmes.
Ernst Zimmer ist schon seit vielen Jahren Mitglied des Vereins und besucht weiterhin gerne als ehemaliges Vorstandsmitglied alle Veranstaltungen des Vereins.

Der dritte Ehrenorden ging an den Ortsbürgermeister Michael Dötsch für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit mit unserem Verein.

Wir gratulieren unseren Ordensträgern herzlich und bedanken uns an dieser Stelle nochmals für die getane Arbeit für die Ki. + Ka.

Unsere Sponsoren in einer kleinen Übersicht:

0 26 07 / 96 30 877
www.kika-kobern.de © since 2016 | erstellt von www.it-strunk.net